Impressionen - Waltis Equitation Hindernisse

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressionen

11.02.2021:
Bento Castelhano konnte, trotz allen Widrigkeiten, für einen Kurs in die Schweiz einreisen.
Was war das für eine lässige Woche! Die Reiter und Pferde haben viel gelernt!
Danke der Weltbesten Fotografin Katja Stuppia für's Festhalten der Moment!

Am 18.Oktober 2020 waren wir zu Gast beim Reitverein Weidhof in Tägerig.
Ein Nachmittag bei bestem Reitwetter mit netten Reitern, lässigen Pferden auf einem tollen Sandplatz!
Wir freuen uns jetzt schon, Euch nächstes Jahr wieder zusehen!
Einen schöneren Platz kann man sich fast nicht vorstellen!
Am 13.09.2020 waren wir auf dem Pfannenstiel beim Reitverein Zürichsee rechtes Ufer zu Gast!
Tolles Wetter, tolle Pferde, einen Haufen Spass!



Am 8.9.2020 durften zum wir zweiten Mal  in Grünenmatt im Emmental zu Besuch sein.
Der Kurs war wieder ein voller Erfolg! Viele lässige neue Reiter und Pferde. Vom 3jährigen Freiberger-Jungspund bis
zum weissen portugisischen Professor war alles dabei!
Die vier Jungs der Führzügelgruppe haben seit Juli fleissig geübt und vieles klappt schon wie am Schnürchen.
Super Giele!!!

Herzlichen Dank Eva Weber für's Organisieren!!! Wir freuen uns auf den nächsten Kurs bei Euch!
Working Equiation meets Cross Country...
Bilder vom Kurs auf dem Rheinsberghof in Bülach vom 19.07.2020

Impressionen vom Kurs, inkl. einer Führzügelgruppe in Grünenmatt im Emmental vom 04.07.2020
Herzlichen Dank Eva Weber für's Organisieren!!! Wir freuen uns auf den nächsten Kurs im September!
 

Impressionen des Working Equitationkurses im Stall BvG GmbH in Grüningen am 20.06.2020
Alle Bilder von Katja & Anna Stuppia


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü